führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Ich habe die große Liebe meines Lebens gefunden!


Claudia (36) erinnert sich noch genau an den Tag, an dem sich ihr Leben änderte: „Am 30. September meldete ich mich bei be2 an, eigentlich mehr aus Spaß. Ich habe nicht erwartet, dort den zu finden, den ich suche“, erzählt die Speditionskauffrau. Doch vier Stunden später schickte ihr der Kfz-Meister Ralf (40) eine Nachricht. „In der ersten Stunde sind etwa 100 E-Mails zwischen uns hin und her gegangen und er wurde immer interessanter!“ Claudia drängte schnell auf ein persönliches Gespräch: „Bisher hatten wir keine Fotos ausgetauscht. Ich musste ihn einfach hören, seine Stimme, seine Art. Und ich kann nur sagen: WOW!“ Die erste Nacht machten Ralf und Claudia am Hörer durch – Ralfs Söhne, neun und elf Jahre alt, erklärten ihren Vater für verrückt. Doch auch sie waren neugierig geworden auf die Frau am Telefon.

Vor dem ersten Treffen wollten Ralf und Claudia ursprünglich vier Wochen Zeit vergehen lassen. Doch Ralf hatte mit seinen Jungs fünf Tage später ein Wochenende in einem Freizeitpark an der Ostsee geplant, nur eine Stunde von Claudias Heimat Kiel entfernt. Claudia schlug kurzfristig ein Treffen auf dem Parkplatz eines Restaurants vor: „Wir waren beide mehr als nervös. Aber als wir uns gegenüberstanden, war alles passiert. Liebe auf den ersten Blick!“, erzählt Claudia. Eine Woche später machte Ralf seiner Liebsten bereits einen Heiratsantrag: „Die Frau werde ich nie mehr gehen lassen“, sagt er verliebt und stolz.

Heute, zehn Monate später, ist Claudia im fünften Monat schwanger und in Kiel werden die Umzugskisten gepackt. Sie wollen die 200 Kilometer Entfernung zwischen Kiel und Bremen überwinden und ein Leben als Familie beginnen. „Die beiden Jungs haben Claudia fest ins Herz geschlossen. Der Kleine weint regelmäßig, wenn sie Sonntagabend wieder nach Kiel fährt“, sagt Ralf. Auch Claudia ist mehr als glücklich: „Dank be2 habe ich den tollsten Mann der Welt gefunden, mit dem ich ein Kind bekommen werde. Ich kann nur sagen vielen, vielen Dank be2, dass ihr mir geholfen habt, mein Glück zu finden!“
 
Satisfied Users