führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Gemeinsam stark


Heute kann Heidi (52) wieder lachen. Das hatte sie schon fast verlernt. Denn nach dem Tod ihres Mannes glaubte sie nicht, dass sie wieder mit einem Partner glücklich sein könnte. Auch Herbert (56) musste erst einmal den schmerzvollen Verlust seiner Frau verarbeiten, bevor er sich auf eine neue Partnerin einlassen konnte.
Eines Frühlingsabends bemerkte Heidi eine Online-Werbung von be2 und meldete sich an: „Irgendwann sind alle Tränen verbraucht. Ich wollte nicht alleine bleiben. Dafür fühlte ich mich einfach noch zu jung.“ Nach zwei netten, aber unverbindlichen Telefonkontakten meldete sich Herbert bei ihr, der wie Heidi in Krefeld lebte. „Wir haben uns gleich telefonisch für den nächsten Tag verabredet. Wir gingen etwas trinken und spazieren. Noch am gleichen Abend haben wir wieder telefoniert“, erzählt Heidi aufgeregt. „Unsere Liebe hat sich schleichend entwickelt. Wir haben uns einfach immer wieder getroffen, weil wir uns so gut verstanden haben.“ Einen Monat später fuhr Herbert für zwei Wochen in den Urlaub, den er schon lange gebucht hatte. „Das war die Hölle!“, sagt Heidi, „wir hatten zwar extra noch einen Partnervertrag abgeschlossen und konnten kostenlos telefonieren, aber wir haben uns sehr vermisst.“
Seitdem war beiden klar, dass sie sich lieben und zusammengehören. „Er achtet auf mich, vergöttert mich und sorgt sich um mich – und umgekehrt ist es natürlich genauso“, schwärmt Heidi. „Wir sind beide verwitwet und tragen unsere Partner noch immer im Herzen. Wir sind uns sicher, dass im Himmel zwei liebe Menschen auf uns aufpassen und uns zusammengeführt haben“, so die zweifache Mutter. Ihr ähnliches Schicksal gibt den beiden Kraft und verbindet sie. „Ich bin super glücklich! Beinahe ist alles zu perfekt, um wahr zu sein“, sagt Heidi heute. Nun bauen sie sich eine Zukunft auf, sind in eine gemeinsame Wohnung gezogen und haben sich verlobt – als Fan der TV-Serie ‚Rote Rosen’ kam für Heidi nur Lüneburg dafür in Frage. „Wir genießen jeden Tag, jeden Augenblick, wünschen uns weiterhin eine gute Gesundheit und eine glückliche Zeit miteinander.“
 
Satisfied Users