führt Sie zur Liebe Ihres Lebens
Melden Sie sich jetzt GRATIS an

Füreinander geschaffen


Mein damaliges Motto: „Erzwingen lässt sich gar nichts und soll es denn sein, wird es auch so kommen.“ Nur 10 Tage nach meiner Registrierung als Nachtkatzenauge erhielt ich eine Kontaktanfrage von Mario. Von da an schrieben wir uns jeden Tag!
Seine Nachrichten waren ganz anders, als ich es erwartet hatte und sprachen mich wirklich an. Sie sprudelten vor Spontaneität und Humor, sodass mir das Antworten nicht schwer fiel.
Nach wenigen Tagen tauschten wir bereits unsere Telefonnummern aus. Mein Entschluss, nicht den ersten Schritt zu tun, stand aber fest. Mario rief mich dann auch eines Abends an. Nachdem ich mich mit meinem Namen meldete, war das Erste, was er erwiderte: „Ich bin völlig erleichtert, dass du keinen Dialekt sprichst!“ Das Gespräch war kurzweilig und rasch verstrich die Zeit. Nach jenem Telefonat haben wir beschlossen, uns persönlich zu treffen. Zeit und Ort wollten wir beide kurzfristig festlegen.
Schon am Freitag darauf trafen wir uns in der Nähe meiner Wohnung zum asiatischen Essen. Der Abend war sehr kurzweilig und amüsant. Wir beide hatten uns viel zu erzählen und ich wurde das Gefühl nicht los, als würden wir uns schon eine „halbe Ewigkeit“ kennen. Beim Verabschieden vor meiner Haustür bot ich Mario das Gästezimmer zum Übernachten an. Mittlerweile war es weit nach Mitternacht und seine Heimfahrt würde mindestens 1 ½ Stunden in Anspruch nehmen. Er lehnte freundlich ab und fuhr nach Hause. Hätte mich zu diesem Zeitpunkt eine Freundin gefragt, was ich empfinde, so hätte ich geantwortet: „Freundschaft, mehr nicht.“
Anfangs Mai 2008 lud Mario mich dann zu sich nach Hause zum Essen ein. Er kochte ein tolles Abendessen und dazu tranken wir ausgezeichneten Wein. Auf einmal hatte ich Schmetterlinge im Bauch und die Gefühle waren unbeschreiblich. Im Oktober waren wir auf den Malediven im Urlaub und genossen zwei wunderbare Wochen. Wir haben den Entschluss gefasst, die Zukunft gemeinsam zu verbringen.
 
Satisfied Users